Hautlaserverjüngung: Verfahren, die 10 Jahre lang fallen

Die Laserverjüngung ist absolut sicher und hilft, viele ästhetische Probleme effektiv zu lösen. Gleichzeitig ist die Rehabilitationszeit minimal. Diese Gründe ermöglichen es Kosmetikern, zu argumentieren, dass die Methode mit einer plastischen Chirurgie konkurrieren kann.

Laserverjüngung

Was ist Laserverjüngung?

Dies ist ein nicht -chirurgisches Verfahren, bei dem ein Spezialist, der einen Laserstrahl unterschiedlicher Längen verwendet, die Hautoberfläche verarbeitet. Es gibt zwei Arten von Lasern. Einige (Neodym -Laser, fotografische Behandlung) beschädigen die Haut nicht, was eine überraschende Auswirkung auf sie hat. Die nicht kennbaren Laser wirken in den tiefsten Schichten der Epidermis und tun viel mit den ausgeprägten Falten, so dass sie über 45 Jahre für Frauen geeignet sind. 

Andere (erbiale Laser von CO2 -Kohlendioxid) wenden Mikrosignien an, um die Kollagensynthese zu stimulieren. Sie sind notwendiger, um kleine Falten, Hyperpigmentierung und post -acne -Behandlung zu korrigieren. Sie werden auch verwendet, um empfindliche Bereiche zu verjüngen: Haut um Augen und Lippen. Die Ablations -Expositionsmethode wird für 25 -jährige Frauen empfohlen.

Die Wahl eines Laserverjüngungsverfahrens ist je nach gewünschtem Ergebnis wert. Und zu diesem Zeitpunkt werden wir detaillierter leben. 

Ihr Ziel: den Hautzustand zu verbessern

Was wird das Problem lösen? Laser geschält. Es wird dazu beitragen, die Haut schnell zu verjüngen, Akne und Post -Acné zu heilen, Narben und erweiterte Poren loszuwerden.

Der Kosmetiker bestimmt die Anzahl der erforderlichen Verfahren, es gibt jedoch im Allgemeinen mindestens vier davon. Unter Verwendung eines Lasers werden mittelschwere Schalen mit einer fraktionalen Methode durchgeführt. Die Wiederherstellung dauert 5 bis 9 Tage und das Endergebnis kann in einem Monat bewertet werden. Das Schälenverfahren mit einem Laser wird ab 25 Jahren gezeigt.

Sein Ziel: die ersten Anzeichen des Alterns loswerden

Was wird das Problem lösen? Dermabrase (Gesichtsschleife), mit dem die Hautoberfläche schnell erweichen und den Teint schneller werden.

Wie bei den mittleren Schälen wird das Lasermahlen des Gesichts unter Lokalanästhesie durchgeführt. Die Rehabilitationsphase dauert bis zu fünf Tage. Daher ist es besser, das Verfahren für die mittlere Laserschale und die Dermabrase im Voraus durchzuführen, um andere nicht zu erschrecken. Das Verfahren kann nach 25 Jahren durchgeführt werden. 

Sein Ziel: Beseitigen Sie die Auslassung der Augenlider oder des zweiten Kinns

Was wird das Problem lösen? RF -Heben. Es wird oft mit einem tiefen Schälen durchgeführt und wird als Expressionsmethode bezeichnet. Dank dieses Verfahrens können Sie sich mit den Zeichen des Alterns befassen: Falten, Gefäßnetz, Pigmentierung, Abnahme der Hautelastizität, Senkung des oberen Augenlids, das zweite Kinn.

Während des Verfahrens, das erst nach Anästhesie durchgeführt wird, werden das Gewebe erhitzt, was die Mikrozirkulation des Blutes verbessert, den Ausgang der Lymphe fördert und die Produktion seines eigenen Elastins und Kollagens stimuliert. Das Ergebnis wird sich nur im Laufe der Zeit verschärfen: Innerhalb von sechs Monaten nach Laserhebe und HF -Gewerkschaft wird es eine signifikante Verbesserung des Hautzustandes beobachten. Der Effekt bleibt ungefähr zwei Jahre. Das Verfahren wird seit 35 Jahren angezeigt.

Verjüngungsverfahren

Sein Ziel: die Haut in Elastizität zurückgeben, um die Wirkung des Hebens zu erreichen

Was wird das Problem lösen? Laserbiorevitalisierung. Seine Hauptaufgabe ist es, die inneren Reserven des Körpers zu nutzen, die Entwicklung seines eigenen Kollagens und Elastins zu stimulieren und die ersten Anzeichen einer Alterung auf zellulärer Ebene zu bewältigen.

Das Verfahren impliziert die Wirkung auf die tiefen Schichten der Epidermis mit Hyaluronsäure. Darüber hinaus erreicht die Säure nicht die Injektion, sondern mit Hilfe eines kalten Intensitäts -Infrarotlasers. Vor der Exposition gegenüber dem Gerät wird Lichtschälungen durchgeführt, Hyaluronsäure wird in Kombination mit Kollagen auf die Haut aufgetragen. Nach diesem Verfahren tritt nicht das Schälen der Haut auf. Die Laser -Biorevitalisierung wird als saisonales Verfahren angesehen: Sie kann auch im Sommer durchgeführt werden. Es darf es nach 25 Jahren tun.